fahrzeugfolierung-chemnitz-4

Teilfolierung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilfolierung

Wagen weiß, Dach schwarz.

Als Teilfolierung bezeichnet man das Folieren von einzelnen Segmenten des Fahrzeugs. Hierbei werden oft Kotflügel oder Dach in einer völlig anderen und möglichst kontrastreichen Farbe zur Grundfarbe des Wagens foliert. Aber auch zum Schutz des Lackes setzen wir auf Teilfolierung.

Beispielsweise foliert man zum Schutz vor Verschmutzungen und Kratzern Einstieg und Stoßfänger.

Hierbei bieten unsere Folienlieferanten die abwechslungsreichsten Farben, Muster und Strukturen.

Designprägung

Hingucker mit Haptik

Designprägung ist ein neuer Trend der Fahrzeugbeschriftung, um zusätzliche Hingucker zu setzen. In unserem Beispiel wurde das Firmenlogo mit einer besonders dicken Folie unter die eigentliche Endschicht des Wagens geklebt, um einen reliefartigen Effekt zu erzielen. Das sollte an dieser Stelle nur ein Beispiel sein.

Weitere Möglichkeiten zur Highlightsetzung am Fahrzeug erfahren Sie von unseren Mitarbeitern.

Barrierefreiheit
Barrierefreiheit